Leistungen

Hochzeitsreportagen

Ich fotografiere Reportagen, welche die Geschichte eures Tages in Bildern erzählt.

Für Hochzeitsreportagen könnt ihr mich ab einer Dauer von 4 Stunden buchen. 

Da dies ein sehr kurzer Zeitraum ist, um eure Geschichte festzuhalten, werde ich in der Regel allerdings 8 Stunden und länger gebucht. So kann ich die Geschichte eures ganzen Tages in einer schönen Bildergeschichte festhalten.

Die Investition in eure Hochzeitsreportage beginnt bei  650 Euro. Da jede Hochzeit individuell ist, erstelle ich immer ein auf eure Wünsche zugeschnittenes Angebot. Schickt mir dafür einfach eine Nachricht.

 

Da ihr wissen sollt,  welche Leistung ihr für eure Investition bekommt, sind folgende Leistungen grundsätzlich inklusive:

  • Reportagebilder im gebuchten Zeitraum
  • Hochzeitsportraits und Familienbilder während der Reportagedauer
  • Bearbeitung der Bilder
  • alle Bilder auf DVD in voller Auflösung und ohne Logo
  • Rechte für private Verwendung

Hochzeits-Alben

Hochzeitsalben biete ich optional an. Bei meinen Alben sind alle Seiten auf auf hochwertigem Fotopapier ausbelichtet und zusätzlich, für eine elegante Haptik, auf extra-dickes Trägermaterial kaschiert. Die Seiten werden nach der "lay-flat"-Methode gebunden, wodurch Bilder über die komplette Breite gelegt werden können, ohne das ein Knick in der Mitte entsteht. Die Preise der Alben beginnen bei 200 Euro.

  • extra dicke, hochwertige Seiten
  • lay-flat Bindung
  • dezent wattierter Einband
  • elegante Optik

Mehr Bilder zu den Alben findet ihr im Blog.

Paarfotos

Paarfotos können ein Vor-Shooting der Hochzeitsfotos sein, wenn ihr die Bilder zum Beispiel für Dekoration oder Einladungen nutzen möchtet.

 

Natürlich mache ich auch Fotos mit euch wenn ihr (noch) nicht an eure Hochzeit denkt. Bilder sind immer eine schöne Erinnerung und Zeugnis von tollen Augenblicken.

Egal, ob ihr vor urbaner Kulisse oder ganz in Ruhe auf Feldern und Wiesen eure Fotos machen möchtet, schickt mir einfach eine Anfrage und ich mache euch euer individuelles Angebot.

 

Allgemein sind bei Paarfotos folgende Leistungen inklusive:

  • Bearbeitung der Bilder
  •  alle Bilder in voller Auflösung und ohne Logo als Download
  • Rechte für private Verwendung

LOVESHOT HOCHZEITSFOTOGRAFIE. Euer Hochzeitsfotograf in Backnang.

Buchbar als Hochzeitsfotograf in Stuttgart, Backnang, Heilbronn, Schwäbisch Hall und an jedem anderen Ort.

 

LOVESHOT HOCHZEITSFOTOGRAFIE  71546 Aspach

E-Mail: post@loveshot.de

Mobile: +49 171 931 8349