Hochzeit im Hofgut Hagenbach in Backnang

LOVESHOT | Hochzeitsfotograf Stuttgart | Marcus Euerle

Bianca und Frank haben das Hofgut Hagenbach mit seiner besonderen Lage  für ihre Hochzeit ausgewählt. Ich durfte sie als Hochzeitsfotograf in Backnang  begleiten. Bis zur letzten Minute optimistisch musste die freie Trauung dann doch sehr spontan vom draußen in einen der Räume verlegt werden. Der Stimmung tat das an diesem Tag aber überhaupt keinen Abbruch un die Portraits hatten wir glücklicherweise davor schon im Kasten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

LOVESHOT HOCHZEITSFOTOGRAFIE. Euer Hochzeitsfotograf in Backnang.

Buchbar als Hochzeitsfotograf in Stuttgart, Backnang, Heilbronn, Schwäbisch Hall und an jedem anderen Ort.

 

LOVESHOT HOCHZEITSFOTOGRAFIE  71546 Aspach

E-Mail: post@loveshot.de

Mobile: +49 171 931 8349