Aus vergängliche Augenblicken mache ich eure beständigen Erinnerungen.

 

Ich halte die Geschichte eures Tages in stilvollen Bildern als Hochzeitsreportage fest.

Dabei arbeite ich als Hochzeitsfotograf unaufdringlich und leise.

 

Meistens arbeite ich als Hochzeitsfotograf in Stuttgart und Umgebung. Natürlich könnt ihr mich aber überall buchen. 

 

Neben der Hochzeitsfotografie widme ich mich auch der People- und Portraitfotografie.

 

Ich wohne im schönen Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald  in Aspach bei Backnang,

was optimal zwischen Stuttgart, Heilbronn und Schwäbisch Hall angesiedelt ist.

Ich mag die Ruhe und die Nähe zur Natur.

 

Als Hochzeitsfotograf bin ich seit 2010 tätig.

Marcus Euerle Hochzeitsfotograf | LOVESHOT

LOVESHOT HOCHZEITSFOTOGRAFIE. Euer Hochzeitsfotograf in Backnang.

Buchbar als Hochzeitsfotograf in Stuttgart, Backnang, Heilbronn, Schwäbisch Hall und an jedem anderen Ort.

 

LOVESHOT HOCHZEITSFOTOGRAFIE  71546 Aspach

E-Mail: post@loveshot.de

Mobile: +49 171 931 8349