Hochzeitsfotograf in Bürg - Schöne Aussicht

LOVESHOT | Hochzeitsfotograf Stuttgart | Marcus Euerle

Wenn ich auf Hochzeiten von Freunden und Bekannten gebucht werde freut mich das natürlich immer ganz besonders, weil man doch einen etwas anderen Bezug zum Brautpaar hat und auch in der Hochzeitsgesellschaft immer ein paar bekannte Gesichter dabei sind. So auch bei Sarah und Markus.Die beiden durfte ich den ganzen Tag für eine Hochzeitsreportage begleiten. Neben Sekt zum Frühstück gibt es auch immer echt schöne Bilder vom Vormittag, wenn aus einer hübschen Frau eine wunderschöne Braut wird. Der Gottesdienst fand in Haubersbronn bei Schorndorf statt und gefeiert wurde dann bei absolut toller Sonnenuntergangs-Stimmung im stilvollen Restaurant Schöne Aussicht in Winnenden-Bürg.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

LOVESHOT HOCHZEITSFOTOGRAFIE. Euer Hochzeitsfotograf in Backnang.

Buchbar als Hochzeitsfotograf in Stuttgart, Backnang, Heilbronn, Schwäbisch Hall und an jedem anderen Ort.

 

LOVESHOT HOCHZEITSFOTOGRAFIE  71546 Aspach

E-Mail: post@loveshot.de

Mobile: +49 171 931 8349