NINA & HOLGER | Hochzeit im Waldhotel Forsthof

LOVESHOT | Hochzeitsfotograf Backnang | Marcus Euerle

Nina und Holger haben am gefühlt schwülsten Tag des Jahres eine traumhafte Hochzeit gefeiert, welche ich als Hochzeitsfotograf in Backnang begleiten durfte. Die Trauung fand in der Stiftskirche Backnang statt, anschließend wurde in der Gutsscheune des Waldhotel Forsthof in Kleinbottwar gefeiert. Das Hotel liegt wunderbar am Fuße von Weinbergen und mitten im Grünen, was uns für die Fotos sehr gelegen kam.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

LOVESHOT HOCHZEITSFOTOGRAFIE. Euer Hochzeitsfotograf in Backnang.

Buchbar als Hochzeitsfotograf in Stuttgart, Backnang, Heilbronn, Schwäbisch Hall und an jedem anderen Ort.

 

LOVESHOT HOCHZEITSFOTOGRAFIE  71546 Aspach

E-Mail: post@loveshot.de

Mobile: +49 171 931 8349