Hochzeitsreportage im Golfclub Marhördt

LOVESHOT | Hochzeitsfotograf Schwäbisch Hall

Anja ist eine Schulkameradin und wie das manchmal so ist verliert man sich im Lauf der Zeit aus den Augen. Umso mehr hat es mich gefreut, als sie sich damals mit dem Wunsch bei mir meldete, ich solle ihre Hochzeit begleiten. Die Trauung fand in der St. Joseph Kirche in Großaspach statt, die Hochzeitsfeier welche ich als Hochzeitsfotograf auch noch begleiten durfte, fand im charmanten Landhaus Noller, direkt am Golfclub Marhördt statt. Und so ein gepflegter Rasen hat natürlich total viel Charme. Die Anlage befindet sich landschaftlich wunderschön gelegen zwischen Backnang und Schwäbisch Hall. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

LOVESHOT HOCHZEITSFOTOGRAFIE. Euer Hochzeitsfotograf in Backnang.

Buchbar als Hochzeitsfotograf in Stuttgart, Backnang, Heilbronn, Schwäbisch Hall und an jedem anderen Ort.

 

LOVESHOT HOCHZEITSFOTOGRAFIE  71546 Aspach

E-Mail: post@loveshot.de

Mobile: +49 171 931 8349