Hochzeitsfotos an der Burg Reichenberg bei Oppenweiler

LOVESHOT | Hochzeitsfotograf Backnang | Marcus Euerle

Melli und Basti durfte an ihrem großen Tag schon ab dem frühen Morgen begleiten. In ihrem charmanten Zuhause starteten die beiden entspannt in ihren Tag. Für die Hochzeitsfotos waren wir zuerst am Wasserschlösschen in Oppenweiler, anschließend noch an der Burg Reichenberg, welche hoch über dem Tal eine tolle Aussicht bietet. Ordentlich gefeiert wurde in Sulzbach im Restaurant "Zur Eisenbahn", welches eine tolle, gemütliche Atmosphäre ausstrahlt.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

LOVESHOT HOCHZEITSFOTOGRAFIE. Euer Hochzeitsfotograf in Backnang.

Buchbar als Hochzeitsfotograf in Stuttgart, Backnang, Heilbronn, Schwäbisch Hall und an jedem anderen Ort.

 

LOVESHOT HOCHZEITSFOTOGRAFIE  71546 Aspach

E-Mail: post@loveshot.de

Mobile: +49 171 931 8349