Hochzeitsfotograf im Regen

LOVESHOT | Hochzeitsfotograf Stuttgart | Marcus Euerle

Die Hochzeit von Isabell und Rene war mit allem gesegnet, außer mit hochsommerlichem Wetter. Da passt es ganz gut, dass ich mal ein paar Worte zu der Frage verliere, welche mir als Hochzeitsfotograf regelmäßig gestellt wird: "Was machen wir denn wenn es regnet?!?" Antwort: "Na, am liebsten Fotos!"

Klar - jede Braut wünscht sich sommerliches Temperaturen und blauen Himmel. Aber gegen Mistwetter kann man nichts machen. Daher lasst euch den Tag von sowas nicht vermiesen, auch im Regen kann man wunderbare Fotos machen. Das Wetter gehört genau so zu eurer Hochzeit wie alles andere. Daher ist es am schönsten, diesen einfach in die Fotos mit einzubeziehen, statt nach Kompromissen zu suchen. Manchmal erwischt man auch eine kleine Regenpause, so wie damals bei bei Isabell und Rene. Dann sind nachher dafür alle doppelt happy. Sieht man auch auf den Bildern ;) Und wenn gar nix hilft - dann bleibt immer noch die Möglichkeit, dass wir eure Hochzeitsfotos an einem späteren Datum nachholen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

LOVESHOT HOCHZEITSFOTOGRAFIE. Euer Hochzeitsfotograf in Backnang.

Buchbar als Hochzeitsfotograf in Stuttgart, Backnang, Heilbronn, Schwäbisch Hall und an jedem anderen Ort.

 

LOVESHOT HOCHZEITSFOTOGRAFIE  71546 Aspach

E-Mail: post@loveshot.de

Mobile: +49 171 931 8349