Herbst-Hochzeit im Waldhotel Forsthof

LOVESHOT | Hochzeitsfotograf Stuttgart | Marcus Euerle

Meine liebste Jahreszeit für Hochzeitsfotos sind ist ja der frühe Herbst. Das Licht ist golden, die Blätter leuchten intensiv, das Wetter ist meist so, dass es weder zu warm noch zu kalt ist. Und die Lichtstimmung am Nachmittag ist einfach unglaublich toll. Fabiola und Felix hatten das perfekte Wetter für ihre Traumhochzeit gebucht. In der Juliana-Kirche in Aspach bei Stuttgart fand die Trauung statt, für die anschließende Feier ging es in die rustikale Forsthof-Alm des Waldhotel Forsthof in Kleinbottwar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

LOVESHOT HOCHZEITSFOTOGRAFIE. Euer Hochzeitsfotograf in Backnang.

Buchbar als Hochzeitsfotograf in Stuttgart, Backnang, Heilbronn, Schwäbisch Hall und an jedem anderen Ort.

 

LOVESHOT HOCHZEITSFOTOGRAFIE  71546 Aspach

E-Mail: post@loveshot.de

Mobile: +49 171 931 8349