Als Hochzeitsfotograf im Remstal bei Schorndorf

LOVESHOT | Hochzeitsfotograf Stuttgart | Marcus Euerle

Felicitas und Sebastian und das wunderschöne, romantische, gut versteckte Schloss Großheppach. Eine schönere Location hätten sich die beiden für ihre freie Trauung unter dem Himmel des Remstals wohl kaum aussuchen können. Im Garten des kleinen Schlösschens haben Freunde und Familie liebevoll dekoriert, selbstgebackene Kuchen und Süßigkeiten aufgetischt und den beiden einen wunderbaren Rahmen für Ihre Hochzeit gegeben. Also Hochzeitsfotograf durfte ich die beiden begleiten und konnte wunderschöne, emotionale Momente einfangen. Im Strohbecks im Voggenhof bei Althütte fand der Tag einen tollen Ausklang auf den Höhen des Schwäbischen Waldes.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

LOVESHOT HOCHZEITSFOTOGRAFIE. Euer Hochzeitsfotograf in Backnang.

Buchbar als Hochzeitsfotograf in Stuttgart, Backnang, Heilbronn, Schwäbisch Hall und an jedem anderen Ort.

 

LOVESHOT HOCHZEITSFOTOGRAFIE  71546 Aspach

E-Mail: post@loveshot.de

Mobile: +49 171 931 8349