Nicole & Stefan | Portraits in der Villa Breuninger

LOVESHOT | Hochzeitsfotograf Stuttgart | Marcus Euerle

Die Hochzeit von Nicole und Stefan ist eine der schönsten Hochzeiten gewesen, welche ich als Hochzeitsfotograf im Großraum Stuttgart begleitet habe. Zum einen sind Nicole und Stefan Freunde, weswegen es mir eine besondere Ehre war, sie begleiten zu dürfen. Zum anderen hatten wir das riesengroße Glück, eines der tollsten Gebäude in Backnang, die ehemalige Villa Breuninger, als Location für die Portraits nutzen zu können. Die wunderschöne Sankt Agatha Kirche in Unterweissach war der perfekte Rahmen für einem liebevoll vorbereiteten und emotionalen Gottesdienst, welchem die Schwester der Braut durch Ihren musikalischen Beitrag eine sehr persönliche Note verliehen hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

LOVESHOT HOCHZEITSFOTOGRAFIE. Euer Hochzeitsfotograf in Backnang.

Buchbar als Hochzeitsfotograf in Stuttgart, Backnang, Heilbronn, Schwäbisch Hall und an jedem anderen Ort.

 

LOVESHOT HOCHZEITSFOTOGRAFIE  71546 Aspach

E-Mail: post@loveshot.de

Mobile: +49 171 931 8349