Neue Hochzeits-Alben mit "lay-flat" Bindung

LOVESHOT Hochzeitsalbum | Hochzeitsfotograf Stuttgart | Marcus Euerle

Diese Woche ist endlich mein neues Muster-Album gekommen. Und was soll ich sagen? Überzeugt auf der ganzen Linie. Der Einband ist wattiert und zusammen mit dem matten Finish fühlt sich das Album sehr hochwertig an. Die Innenseiten sind auf echtem Fotopapier belichtet und sind zusätzlich auf einem kartonstarken Trägermaterial mit eine Grammatur von 600 g/m² kaschiert, was den Seiten eine sehr hochwertige Optik und Haptik verleiht. Was ich total finde ist die lay-flat Bindung der Seiten, durch welche die Seiten völlig plan liegen und Bilder über komplette Doppelseiten möglich sind, ohne dass in der Mitte was vom Bild fehlt :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

LOVESHOT HOCHZEITSFOTOGRAFIE. Euer Hochzeitsfotograf in Backnang.

Buchbar als Hochzeitsfotograf in Stuttgart, Backnang, Heilbronn, Schwäbisch Hall und an jedem anderen Ort.

 

LOVESHOT HOCHZEITSFOTOGRAFIE  71546 Aspach

E-Mail: post@loveshot.de

Mobile: +49 171 931 8349